Unsere Fotobox

Garantierter Partyspaß!

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Veranstaltung. Meine Fotobox garantiert Partyspaß! Sobald die ersten Gäste die #BlickBox benutzt haben, werden die anderen Gäste durch das Lachen automatisch angezogen. Und sie werden Fotos von ihren Gästen bekommen, wie sie kein Fotograf machen kann!

Das Geheimnis: Man kann ungezwungen "machen was man will" vor der Kamera. Und genau so entstehen die wundervoll lustigen Aufnahmen von ihren Gästen. Egal ob Sie diese Bilder dann als "Dankeskarten" verwenden oder ihren Gästen einfach über meine passwortgeschützter Onlinegalerie zur Verfügung stellen. Ihr Event wird lange in Erinnerung bleiben!


Für jede Veranstaltung geeignet!

  1. Du heiratest und willst außergewöhnliche Fotos von deinen Gästen? Oder du kennst jemanden der heiratet und suchst noch das perfekte Hochzeitsgeschenk?
  2. Du organisierst einen Abiball und suchst nach einer günstigen Möglichkeit tolle Bilder von allen Abgängern zu bekommen wie sie niemand erwartet hätte?
  3. Deine Firma veranstaltet eine Weihnachtsfeier oder ein anderes Fest und der Chef wünschst Einzelbilder oder Teamfotos der besonderen Art?
  4. Du veranstaltest eine Geburtstagsfeier oder hast einen anderen Anlass zum Feiern und willst einfach unvergessliche Fotos von deinen Gästen?

Du bist also genau richtig auf dieser Seite. Lies dir gern noch ein paar Vorteile, die Voraussetzungen und Funktionsweise durch und schick uns eine Anfrage mit dem Buchungsformular. Wir melden uns umgehend ob der Termin noch verfügbar ist.


Vorteile

Es gibt zahlreiche Vorteile wenn du für dein Event die Blick Box buchst!

  • Es gibt keinerlei Begrenzung bzgl. Fotos und Dauer. Normalerweise wird die Box nachmittags auf und am nächsten Vormittag wieder abgebaut, also ca. 16 - 20 Stunden.
    • Besonderheit: Wenn ein Tag vor deinem Event keine weitere Vermietung besteht, kannst du die Box einen Tag früher bekommen.
  • Du musst dich um nix kümmern. Wir kommen vorbei, bauen alles auf, übergeben an dich die Box und holen sie am nächsten Tag wieder ab.
    • Besonderheit: Bevor wir gehen können wir eine automatische Abschaltung aktivieren, damit sich die Box zur gewünschten Uhrzeit selbst abschaltet.
  • Wenn du die Fotobox für deine Hochzeit willst und noch keinen Hochzeitsfotograf hast, kannst du 50 Euro sparen in dem du mich als Fotograf buchst über folgende Seite: Hochzeitsblickwinkel.
    • Besonderheit: Wenn du als Gast einer Hochzeit noch ein ultimatives Geschenk suchst und mit ein paar Freunden zusammen legst für eine Buchung der Fotobox, bekommt das Brautpaar als Überraschung ein Video in dem jedes Foto ein paar Sekunden zu sehen ist, kostenlos!
  • Im Preis inklusive ist eine passwortgeschützten Onlinegalerie die drei Monate online sein wird. Darin finden deine Gäste die Einzelfotos und die entstandenen Collagen.
    • Besonderheit: Falls gewünscht kann der Link zur Onlinegalerie vor deiner Veranstaltung erstellt werden, damit du diesen direkt deinen Gästen mitgeben kannst.
  • Die Abmessung der Blick Box beträgt nur 30cm x 50cm x 35cm. Das Stativ benötigt nur EINEN Quadratmeter. Somit reichen zwei Quadratmeter völlig aus um tolle Partybilder zu bekommen (der andere Quadratmeter ist für die Gäste).
    • Besonderheit: Du kannst die Box auch bei mir im Fotostudio abholen. Nach einer kurzen Einweisung kannst du die Box ganz einfach auf einem Sitz im Auto transportieren (siehe Video)


Voraussetzungen & Funktionsweise

Um die Box einfach betreiben zu können sind nur ein paar Dinge zu beachten:

  • Eine Steckdose im Umkreis von 20m, dort wo die Fotobox aufgebaut werden soll
  • Im Freien nur mit Überdachung (z.B. Pavillon)
  • Empfohlen: Ein Stehtisch für direkt daneben um die Requisiten ablegen zu können

In der Benutzung ist die Box extrem einfach und selbsterklärend. Du brauchst deinen Gästen nichts zu erklären. Einfach deine Gäste darauf hinweisen das du eine Fotobox hast und dir wünschst das alle Gäste ein paar Fotos von sich machen lassen. Der Gast / Die Gäste stellen sich vor die Fotobox und lesen das Startbild auf dem die folgenden Schritte stehen:

  1. Requisiten nehmen
  2. Display antippen
  3. 4 Fotos werden im Abstand von 3-5 Sekunden erstellt
  4. Fertig :-)


Preise

Der Preis richtet sich nach Art der Veranstaltung. Die Fahrtkosten betragen 4 x 0,50€ ab Eisenbahnstraße 20 in 76863 Herxheim (Aufbau hin & zurück + Abbau hin & zurück). Falls ich für die Veranstaltung zusätzlich als Fotograf gebucht bin, gibt es einen Rabatt von 50€.

  • Private Veranstaltung (z.B. Geburtstagsfeier): 297€ + Fahrtkosten
  • Gewerbliche Veranstaltung (z.B. Firmenfeier): 497€ + Fahrtkosten

Im Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Die Miete der Box für 12-16 Stunden
  • Unbegrenzte Anzahl an Fotos
  • Alle entstandenen Fotos in digitaler Form (jpg)
  • Eine passwortgeschützte Onlinegalerie für 3 Monate
  • Requisiten: 10 Stück, ähnlich dem folgenden Foto


BUCHE JETZT DEINE FOTOBOX:

Fülle das Formular unten aus und schreib mir als Nachricht folgende Dinge, danach klickst du BUCHEN und ich melde mich bei dir innerhalb von 24 Stunden bei dir.

  • Art der Veranstaltung? Priavt oder Gewerblich? Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier?
  • Datum der Veranstaltung? Wann wird gefeiert?
  • Ort der Veranstaltung? Wo wird gefeiert?
  • Name der Veranstaltung? Welcher Text soll als Overlay über die Collage gelegt werden? Bei Hochzeiten die Vornamen des Brautpaares?
  • Uhrzeit des Auf- und Abbaus? Wann kann oder soll die Box aufgebaut werden und in welchem Zeitraum kann sie abgebaut werden?
  • Sonstige wichtige Infos die wir wissen sollten?

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Kundenmeinungen

  • Isabell Kauther Fotografie

    »Er nimmt sich Zeit und hört einem zu, gibt super Tipps und man fühlt sich einfach wohl. Man geht mit vielen neuen Ideen, die einem im Kopf rumwuseln, heim. Mir haben die Stunden, die ich mit Pat verbringen durfte, schon jede Menge gebracht. Nicht nur für meine Arbeit, sondern auch einfach für mich - meine Gedanken/Bedenken und alles was so dazu gehört.«

    Isabell Kauther Fotografie·Coaching

  • Adelina

    »Patrick hat uns viel über die Fotografie erklärt, hat sehr viel Geduld mitgebracht und hat uns viel von seiner Erfahrungen mitgegeben. Er ist auf die einzelnen Fragen der Teilnehmer eingegangen und war auch in der Praxis, beim Fotografieren, mit seinem Rat zur Seite gestanden und hat Tipps gegeben wie das Bild am Ende noch besser aussehen könnte. «

    Adelina·Workshop: Fotografie für Einsteiger

  • Thomas Hoecker Wedding & ART

    »Patricks Coaching hat mir so viel gebracht. Sei es in der Fotografie, oder in meinem Hauptjob. Seine offene und ehrliche Art hat schon auf mich abgefärbt. Anfangs noch schüchtern, mittlerweile viel Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Patrick würde jetzt sagen „Verlasse deine Komfortzone“ und das mache ich seit seinem Coaching regelmäßig, was mich immer aufs neue wachsen lässt!«

    Thomas Hoecker Wedding & ART·Coaching

  • Mareike-Barbara

    »Wichtig für mich war, dass wir nicht nur einen theoretischen Teil absolvieren, sondern auch in praktischen Übungen Erfahrung sammeln können. Während dem Workshop ging Patrick auf alle Fragen ein und nahm sich im Nachgang ebenfalls sehr viel Zeit für Antworten. Da ich mit seiner Arbeit so zufrieden und begeistert war, buchten wir Ihn gleich noch für ein 'Babybauch Shooting' und unsere Hochzeit.«

    Mareike-Barbara·Workshop: Fotografie für Einsteiger

  • Franziska - Villa KuntHaarbunt

    »Ich gehe mit einem Problem zu Patrick hin und komme mit neuem Mut, Ideen und Tatendrang für eine Lösung wieder heraus. Ich erlebe bei ihm wertschätzendes Feedback was mich bei anstehenden Entscheidungen dazu bringt, das zu tun wovon ich dann auch wirklich überzeugt bin. Durch ihn ist mir bewusst geworden wie wichtig es ist, sich im Leben Ziele zu setzen. «

    Franziska - Villa KuntHaarbunt·Coaching

  • Susanne

    »Um als Anfänger bei den vielen theoretischen Büchern etc. nicht gleich den Mut zu verlieren, hatte ich Glück, einen Platz in Patrick's Workshop für Einsteiger zu bekommen... das war super!!! Durch abwechselnde Theorie- und Praxisphasen war der Workshop total lehrreich, durch die gute Organisation und wie Patrick das Thema aufbereitet hat, "flogen" die 8 Stunden nur so dahin. «

    Susanne·Workshop: Fotografie für Einsteiger